#1

Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 31.05.2015 20:19
von Cathérine José Rhodes | 42 Beiträge

Einfach Vorlage kopieren, ausfüllen und hier hinein schreiben ♥

nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 01.06.2015 18:21
von Arabella Louann Holmes | 135 Beiträge




Name: Arabella Louann Holmes
Geburtstag {Alter}: 04 Juni 1991 [23 Jahre]
Sozialschicht: Oberschicht
Beruf: Modedesignerin

Storyline {kurz gehalten}: Arabella wurde 1991 geboren. Sie hat noch einen älteren Bruder. Sie ist seit früher Kindheit viel gereist und hat schon in Paris und Madrid gewohnt. Seit ein paar Jahren wohnt sie in Rivet und ist selbständig.

Avatar: Blake Lively





Name: Nachname ist Holmes
Alter: 26
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: älterer Bruder

Gemeinsame Geschichte: Du bist ein Unternehmermann, bist schon Jahrelang in Rivet. Zuvor hast du in New York gelebt. Wir beide haben eine enge Verbindung zueinander. Auch wenn wir nicht die selben Mütter haben verstehen wir uns blendend.

Wunsch - Avatar: Ed Westwick [ungern verhandelbar ! - man kann mit mir reden ^^]


Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [ ]| Nicht nötig [xx]
Sonstiges: Ich verlange nicht viel von Dir. Lediglich nur, dass du aktiv bist und wirkliches Interesse an dieser Rolle hast Charakterleichen sind nicht so meins




VERGEBEN


Name: -
Alter: zwischen 22-24
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Beste Freundin !

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns aus meiner Zeit in Paris. Wo du auch herkommst. Wir gehen durch dick und dünn. DU Arbeitest ebenfalls als Modedesignerin und wir stehen kurz davor unseren Laden zu eröffnen.

Wunsch - Avatar: Leighton Meester [nicht verhandelbar!]


Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [xx] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Hier gilt das selbe wie bei meinem Bruder





VERGEBEN


Name: -
Alter: 25-26
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Bester Freund

Gemeinsame Geschichte: Eigentlich bist du ein sehr guter Freund meines Bruders. Durch ihn lernten wir uns auch kennen. Anfangs siehst du mich als Schwester deines Kumpels. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbringen um so mehr wirst du zu einem Besten Freund von mir und ich sehe dich selbst wie einen Bruder an *_*

Wunsch - Avatar: Chace Crawford oder Penn Badgley [ungern verhandelbar]


Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [xx] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Siehe Gesuch eins




zuletzt bearbeitet 08.06.2015 12:21 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 01.06.2015 20:33
von Chermaine Andrew | 71 Beiträge




Name: Chermaine Andrew
Geburtstag {Alter}: 25.Juli 1191 (24 )
Sozialschicht: Unterschicht
Beruf: Kellnerin

Storyline {kurz gehalten}:Chermaine, die liebevoll von allen Cherry genannt wird, wurde in Rivet City geboren und hatte eine liebevolle Kindheit, sie besaß zwar nie wirklich viel , und ihre Familie hatte nicht wirklich das grosse Geld, aber sie hatte eine erfüllte Kindheit, ihr grösster Traum ist es Sängerin zu werden, sie mag auch das Tanzen, ist ein Mulittalent und ist immer herzlich und offen zu jeden, sie ist ein richtiger Sonnenschein, und war schon immer in der Schule beliebt, niemand weiss aber das sie vor 2 Jahren eine Vergewaltigung hinter sich hat, bisher hat sie mit niemanden darüber geredet, und zeigt auch niemanden wie sie sich eigentlich fühlt, nur wenn sie allein ist, dann weint sie viel

Avatar: Julianne Hough





Gesucht werden meine 2 Brüder und meine Schwester !!!!!!!

Name: Andrew
Alter: 30 | 27 | 17
Sozialschicht: Oberschicht | Unterschicht | Unterschicht
Beziehung zum Sucher: Großer Bruder | Mittlerer Bruder | Kleine Schwester

Gemeinsame Geschichte:
Ihr seit meine Geschwister ....
Du bist mein Großer Bruder und bist erfolgreicher Geschäftsmann, du hast es als einziger der Familie in die gehobene Klasse geschafft, weswegen du auch sehr arrogant geworden bist, deine Familie interessiert dich nicht wirklich, da es sich nicht schickt, doch ingsgeheim vermisst du vor allem deine Geschwister | Du bist mein mittlerer Bruder und ein Strassenmusiker, du liebst genau wie Ich die Musik, du hast immer ein offenes Ohr für mich, und bist ebenso ein bisschen verrückt | Du bist meine kleine Schwester und die taffste aus unserer Familie, du bist sehr rebellisch, lässt dir von niemanden was sagen, bist sehr stur und manchmal auch sehr frech, dich zu zähmen ist schwierig, aber auch wenn du es nur selten zugibst, liebst du deine Geschwister und Eltern sehr
Wunsch - Avatar: das ist euch überlassen, sollte aber vielleicht zu den Charaktereigenschaften passen

Probepost? Ja [x ] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Habt Spaß an den Charaktern, und seit aktiv, ich rede nicht von 24. St am Tag, ich mag niemanden der nach 3 Tagen oder 1. Woche schon die Lust verliert. Wenn du Probleme mit dem Chara hast, kann man das auch gemeinsam besprechen, ich hab immer ein offenes Ohr


zuletzt bearbeitet 04.06.2015 12:25 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 02.06.2015 15:30
von Celeana Elaine Carrington • 1 Beitrag




Name:
Celeana Elaine Carrington
Geburtstag {Alter}:
9.Juli. 1992
Sozialschicht:
Oberschicht
Beruf:
Stundentin für Marketing

Storyline {kurz gehalten}:
-gehört zur Oberschicht
- hat 2 großen Brüder
- ihre Mutter ist Hochzeitsplanerin und ihrem Vater gehört eine große Hotelkette
- ist 22 und Studiert Musikwissenschaften
- will später nicht das Unternehmen ihres Vaters mit ihren Brüdern übernehmen, sie hofft das diese das alleine machen
-, ist außerdem Musikerin und schreibt Songs selber und singt nur zu gerne , jedoch viel zu schüchtern um ihre Musik zu veröffentlichen

More is coming


Avatar:
Candice Accola





Name:
eure Wahl , doch ich begrüße Doppelnamen immer.
Alter:
24 years.
Sozialschicht:
Oberschicht
Beziehung zum Sucher:
- meine bester Freund und maybe more if we can handle it.
Gemeinsame Geschichte:
Ich gebe nur eine grobe Story vor.
Die Beiden sind seid sie klein sind die besten Freunde, sie sind schon damals unzertrennlich gewesen. Schon immer war Celeana für XX dagewesen bei jeglichem Problem, egal ob im Thema Liebe, Schule etc. so war es auch umkehrt das XX immer für die Blondine da war. Die Beiden sind so etwas wie Soulmates und Celeana ist es welche erst jetzt bemerkt das sie doch mehr Gefühle für ihren besten Freund hat , als sie zuvor gedacht hatte. Sie versucht sich etwas zurückzuziehen und widmet sich mehr ihrer Musik als ihrem besten Freund. In der Zeit erfährt die Blondine das ihre Mutter an Krebs erkrankt ist und die Zeit wird für die Blondine die härteste Zeit. Jetzt braucht sie ihren besten Freund doch mehr als gedacht und dadurch wird ihre Beziehung wieder intensiver als gedacht.

Eigentlich fast wie bei Steroline, wäre schön wenn du die Story etwas kennen würdest von VD.
Wunsch - Avatar:
Paul Wesley (keine Verhandlung und wird nur für das Wanted vergeben!)


Probepost? Ja [X ] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges:
Ich bitte dich aktiv zu sein, bewirb dich nicht nur weil du langeweile hast und weißt das du vielleicht gar nicht sesshaft in einem Forum werden willst. Ich suche nämlich jemanden mit dem ich mir etwas aufbauen kann. Bewirb dich ebenso nicht nur weil du Paul willst, weil er ein begehrtet Avatar ist. Du solltest die Mischung mögen sowie auch die Idee zur Story. Ansonsten solltest du ein aktiver Player sein, das heißt mich nicht ewig warten lassen. Ich schreibe sehr viel und gerne also erwarte ich das von dir auch. Ebenso solltest du Interesse an diesem Paring haben! Mit kurzen texten kann ich nichts anfangen Im sorry.Ansonste melde dich immer bei mir ebenso ab wenn du mal nicht posten kannst, denn ich würde dir auch immer bescheid geben wann ich versuche zu posten!

Ansonsten freu ich mich auf dich!

nach oben springen

#5

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 03.06.2015 14:13
von Antonia Cecile Montesano • 12 Beiträge




Name: Antonia Cecile Montesano
Geburtstag {Alter}: 02.12.1993 | 21 Jahre
Sozialschicht: Oberschicht
Beruf: Medizin Studentin [Chirurgie]

Storyline {kurz gehalten}:
-ist das zweit geborene Kind der Familie Montesano
-hat einen älteren Bruder
-studiert Medizin
-ihre Eltern sind angesehene Ärzte

Avatar: Sasha Pieterse





Name: Montesano | Montesano

Alter: älter als 21 | zwichen 40 und 50

Sozialschicht: Oberschicht | Oberschicht

Beziehung zum Sucher: mein großer Bruder | meine Eltern

Gemeinsame Geschichte: bei allen dreien würde ich die gerne mit euch besprechen. Nur bei den Eltern möchte ich erwähnen das die zwei sehr gute und angesehene Ärzte in Rivet City sind. Der Bruder darf gern selbst entscheiden, ob er ebenfalls Arzt ist oder eine andere Schiene fährt

Wunsch - Avatar:solte zum Alter passen

Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [X] | Nicht nötig [ ]beidem Bruder, die Eltern brauchen keinen

Sonstiges: das Übliche. Habt Spaß an der Rolle. Du musst nicht 24/7 Online sein,denn das bin ich auch nicht und das RL geht immer vor.


zuletzt bearbeitet 03.06.2015 23:36 | nach oben springen

#6

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 03.06.2015 20:57
von Alejandro Hennesy • 39 Beiträge




Name:
Alejandro Jamin Hennesy.
Geburtstag {Alter}:
14.09.1990 [24 Jahre fresh].
Sozialschicht:
Oberschicht.
Beruf:
Security - Mädchen für alles.

Storyline {kurz gehalten}:
Alejandro kam als Erstgeborener in New York auf die Welt und beglückte seine damaligen Eltern Andrew & Maryselle Hennesy. Nur knappe 3/4 Jahre später erblickte seine kleine Schwester Jaleesea das Licht der Welt. Der große Bruder verfiel seinem kleinen Engel augenblicklich. Nichts ist dem Spanier wichtiger als die Zufriedenheit & Glückseligkeit seiner kleinen Schwester. Jale [Jaleesea] & Jamin wuchsen daraufhin ohne ihren Vater auf. Nach Jale's Geburt führte es den Vater immer weiter von seiner Familie weg. Geschäftlich war er viel unterwegs. & so kam es schließlich dazu, dass Andrew eine neue Familie in Rivet City gründete, fernab von seiner Frau und seinen zwei ehelichen Kindern. Als das Geheimnis des Vaters schließlich gelüftet wurde, entlud sich Alejandros angestaute Wut. Er machte seinen Vater für alles Schlechte - was seiner Familie in den Jahren zugestoßen war - verantwortlich. Nie wieder wollte Alejandro den eigenen Vater in seiner Nähe wissen. Mittlerweile ist der junge Hennesy 24 Jahre alt & arbeitet als Securitychief.

Avatar:
Luke Evans.






Name:
YYY.
Alter:
zwischen 23-26 Jahren alt.
Sozialschicht:
Mittelschicht - Oberschicht.
Beziehung zum Sucher:
YYY & Alejandro gingen gemeinsam zur Schule - sie entwickelten eine tiefe Freundschaft. Noch immer zählt Alejandero YYY zu seinen engsten Freunden. YYY zog gemeinsam mit Alejandro nach Rivet. Die Beiden leben gemeinsam in einem Loft.
Gemeinsame Geschichte:
Siehe Beziehung zum Sucher.
Wunsch - Avatar:
[Henry Cavill] oder [Jonathan Rhys Meyers] - ungern verhandelbar.

Probepost? Ja [x ] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges:
Das Übliche! Sei bitte aktiv - hänge nicht nur an mir - schau dich auch sonst im Forum um, rock mit mir dieses Forum!
Wichtig: Ich bin jemand der gute Plays mag. Dazu gehören für mich: ordentliche Rechtschreibung, Einfallsreichtum, Eigeninitiative.
Solltest du dich damit angesprochen fühlen [ & das hoffe ich doch ganz stark! (; ] - zögere nicht, dich zu melden!

Cheers.






Name:
XXX.
Alter:
22-26 Jahre jung.
Sozialschicht:
Mittelschicht - Oberschicht.
Beziehung zum Sucher:
XXX & Alejandro führen eine Affäre.


Gemeinsame Geschichte:
[small]XXX & Alejandro lernten sich in einem Tanzschuppen kennen - in dem XXX angestellt war. Sie tanzte einige Male für ihn im VIP Raum. Irgendwann geschah es, dass Alejandro sie zu sich nach Hause einlud. Die Verbindung der Beiden beruht alleine auf körperlicher Ebene[!] - heißt daraus wird sich kein Pairing entwickeln.


Wunsch - Avatar:
[Bridget Regan] / [Olivie Wilde] / [Margot Robbie] - das sind allerdings nur Vorschläge!

Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [x ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges:
Das Übliche! Sei bitte aktiv - hänge nicht nur an mir - schau dich auch sonst im Forum um. Dieses Gesuche soll vorallem Neueinsteigern als potentielle Hilfe dienen! (:
Wichtig: Ich bin jemand der gute Plays mag. Dazu gehören für mich: ordentliche Rechtschreibung, Einfallsreichtum, Eigeninitiative.
Solltest du dich damit angesprochen fühlen [ & das hoffe ich doch ganz stark! (; ] - zögere nicht, dich zu melden!



-
zuletzt bearbeitet 10.06.2015 12:39 | nach oben springen

#7

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 04.06.2015 12:00
von Shane Conor McFlaherty • 10 Beiträge




Name:
Shane Conor McFlaherty
Geburtstag {Alter}:
29.August 1993
Sozialschicht:
Mittelschicht
Beruf:
Noch keiner kommt aber noch
Storyline {kurz gehalten}:
Shane wurde in Wolverhampton am 29. August 1993 geboren, er ist 5 Minuten Älter als seine Zwillingsschwester. Die beiden waren eigentlich immer zusammen bis Sie in die Junior High kamen ab da änderte sich alles. Shane lernte dort gleich am ersten Tag Tyler kennen und die beiden wurden unzertrennlich, seine Schwester wurde zu einer der beliebtesten der Schule das blieb auch in der Highschool so. Shane und Tyler gehörten nicht zu diesen, das war den beiden aber auch ziemlich egal. Als seine Schwester dann rausfand das Shane sowohl auf Frauen und Männer stand machte sie Ihm das Leben zur Hölle, sogar Ihren Eltern erzählte sie es, von da an wurde Shane`s Leben Zuhause zur Hölle. Einzig und Allein Tyler stand Ihm die ganze Zeit bei, als Shane dann endlich Alt genug war und alleine entscheiden konnte verließ er Wolverhampton mit Tyler um nach Dublin zu gehen. Die beiden bauen sich dort ein Neues Leben auf und kommen auch zusammen, Tyler schafft es auch Shane von den Drogen weg zu bekommen. Aber eines Tages verschwindet Tyler einfach ohne auch nur ein Wort zu sagen und Shane fällt in ein Tiefes Loch aus dem er alleine nicht mehr rauskommt. Er wird auch Rückfällig und nimmt wieder Drogen, aber er verlässt Dublin und landet schließlich in Vancouver wo sich sein leben wieder einmal ändern soll. Ob zum guten oder schlechten das weiß er noch nicht, das muss er erst herausfinden.
Avatar:
Liam Payne




Name:
....... McFlaherty
Alter:
21 Jahre
Sozialschicht:
Mittelschicht
Beziehung zum Sucher:
Zwillingsschwester
Gemeinsame Geschichte:
Siehe Oben { nur wir haben kein gutes Verhältnis zueinander. Ich hasse Dich da Du mir mein Leben zur Hölle gemacht hast }
Wunsch - Avatar:
Deine Entscheidung, nur sollte Er auch etwas zu mir passen
Probepost? Ja [x ] | Ein alter reicht [x ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges:
Du musst nicht 24/7 Online sein aber schon Interesse an der Rolle haben. Zudem solltest Du nicht nur auf mich fixiert sein sondern auch mit anderen Playen.


nach oben springen

#8

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 04.06.2015 17:41
von Dean Torres | 10 Beiträge




Name: Dean fucking Torres
Geburtstag {Alter}: 03 August 1990
Sozialschicht: Mittelschicht
Beruf: Tattoowierer

Storyline {Dean ist in New York geboren er hat eine/n Schwester/Bruder. Seine Eltern haben sich scheiden lassen, da war er 5 Jahre. Dean ist Schulabgänger - hat keinen Abschluss. Hat eine Ausbildung zum tattoowierer gemacht und arbeitet nun in diesem Bereich.}:

Avatar: S. hot James





Name: Nachname Torres
Alter: Jahrgang 92-94
Sozialschicht: Mittelschicht
Beziehung zum Sucher: Schwester oder Bruder [es wird nur ein Familienmitglied gesucht!]

Gemeinsame Geschichte: würde ich gerne mit dir zusammen besprechen

Wunsch - Avatar: sollte zum Charakter passen, und zum Alter natürlich auch

Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [xx]
Sonstiges: ich behalte mir das recht dir die Rolle bei Inaktivität, unkreativität oder wenn ich merke das du mit dem Charakter überfordert bist und meinen Ansprüchen an den Charakter nicht nachkommen kannst, abzunehmen!




zuletzt bearbeitet 04.06.2015 18:17 | nach oben springen

#9

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 08.06.2015 20:21
von Arabella Louann Holmes | 135 Beiträge




Name: Matildé Lilou Leverve und Arabella Louann Holmes
Geburtstag {Alter}: 23 und 24
Sozialschicht: Oberschicht
Beruf: Selbstständig

Storyline {kurz gehalten}: Kann man dem Profil entnehmen. Wäre zu viel für 2 xD

Avatar: Leighton Meester and Blake Lively





Name: Etwas französisches bitte
Alter: 25-26
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Du bist unser Ex-Freund !

Gemeinsame Geschichte: Du kommst aus Frankreich, wewegen du Matildé Lilou Leverve länger kenst als ich. Ihr 2 wart Jahrelang zusammen. Bis ich auftauche, du dich von ihr trennst und mit mir zusammen kommst. Allerdings sind wir Frauen nicht so dumm wie du denkst xD Und Matildé und ich lernen uns kennen, wir tauschen uns Infos über dich aus. Und letzten Endes habe ich mich von dir getrennt. Matildé und ich sind seit her Beste Freundinnen und du bist noch immer sauer auf uns, aber verkraftest es. Ob wir am Ende Freunde werden oder einer nochmal mit dir zusammen kommt bleibt offen und ergibt sich im Play.

Wunsch - Avatar: Sebastian Stan

Probepost? Ja [xx] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Wir hoffen dich bei uns so schnell wie möglich willkommen heißen zu können !
Aktivität, Kreativität etc. sind wünschenswert ! Und eigentlich ein MUSS!




nach oben springen

#10

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 09.06.2015 12:22
von Joshua Brookstone | 28 Beiträge




Name: Joshua Brookstone || Caitlyn Brookstone
Geburtstag: 11.03.1990 || 20.06.1994
Sozialschicht: Mittelschicht
Beruf: TMFA u. Inhaber der Tierarzt Praxis Brookstone || Studentin: Tiermedizin

Einblick in die Geschichte: Caitlyn und Joshua lebten in einer bürgerlichen Familie. Eines Nachts brach ein unbekannter Mann in das Haus ihrer Familie ein, ermordete ihre Eltern und setzte das Haus in Brand. Trotz umfangreichen Beschreibungen und zahlreichen Zeugenaussagen konnte die Polizei den Täter nicht überführen. Caitlyn war zum Zeitpunkt des Verbrechens auf einem Schulausflug. Das Sorgerecht wurde ihrem Onkel überreicht, weshalb sie nach ihrer Rückkehr direkt bei ihrem Onkel leben musste. Nach der Einstellung des Verfahrens verließ Joshua Rivet und irrte durch die Staaten. Nach dem Schicksalsschlag ließ Caitlyn die erste Zeit drastisch in der Schule nach, bis sich bei ihr schließlich ein Schalter umlegte und sie für ein Tiermedizin-Studium angenommen wurde.

Avatar: Dylan O´Brien u. Crystal Reed




Name: Freie Wahl
Alter: 30 - 45 Jahre
Sozialschicht: Mittelschicht
Beziehung zum Sucher: Tierarzt in der familiären Praxis u. Onkel

Gemeinsame Geschichte: Ich würde die Geschichte lieber nach der Registrierung besprechen!

Wunsch - Avatar: Ian Bohen - Allerdings bin ich offen für weitere Vorschläge!

Probepost? Ja [x] | Ein alter PP [ ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Bitte bewerbe Dich nur, wenn ein ehrliches Interesse an der Rolle besteht! Du brauchst keine 24 Stunden online sein, aber ich erwarte, dass Du aktiv und ebenfalls kreativ bist!








Name: Joshua Brookstone
Geburtstag: 11.03.1995 - 25 Jahre
Sozialschicht: Mittelschicht
Beruf: TMFA u. Inhaber der Tierarzt Praxis Brookstone

Geschichte: Joshua lebte in einer bürgerlichen Familie und unterstütze seinen Vater in der familiären Tierarzt Praxis. Eines Nachts brach ein unbekannter Mann in das Haus seiner Familie ein, ermordete seine Eltern und setzte das Haus in Brand. Seine kleine Schwester war zum Zeitpunkt des Verbrechens auf einem Schulausflug. Das Sorgerecht wurde seinem Onkel überreicht, weshalb sie nach ihrer Rückkehr direkt zu ihrem Onkel leben musste.
Trotz umfangreichen Beschreibungen und zahlreichen Zeugenaussagen konnte die Polizei den Täter nicht überführen. Nach der Einstellung des Verfahrens verließ Joshua Rivet und irrte durch die Staaten. Joshua lebte nur noch von Alkohol und Drogen und finanzierte seinen Lebensunterhalt durch den Verkauf von Drogen und Diebstählen. Nach fünf Jahren kehrte Joshua für einen Deal zurück nach Rivet, doch der Deal wurde durch einen Schuss beendet und Joshua wurde in das Krankenhaus in Rivet eingeliefert

Avatar: Dylan O´Brien




Name: Freie Wahl
Alter: 20 - 25 Jahre
Sozialschicht: Freie Wahl
Beziehung zum Sucher: Bester Freund

Gemeinsame Geschichte: Die Geschichte würde ich lieber nach der Registrierung besprechen! ♥

Wunsch - Avatar: Tyler Posey


Probepost? Ja [ ] | Ein alter PP [x] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Bitte bewerbe Dich nur, wenn ein ehrliches Interesse an der Rolle besteht! Du brauchst keine 24 Stunden online sein, aber ich erwarte, dass Du aktiv und ebenfalls kreativ bist!

nach oben springen

#11

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 09.06.2015 20:29
von Matildé Lilou Leverve • 3 Beiträge




Name: Matildé Lilou Leverve
Geburtstag {Alter}: 11. März 1992 (23)
Sozialschicht: Oberschicht
Beruf: Modedesignerin

Storyline {kurz gehalten}: Matildé kommt ursprünglich aus Nizza, wuchs aber bei ihrem Vater in Paris auf, nachdem ihre Eltern sich trennten. Sie war schon immer ein bisschen verwöhnt, aber liebevoll und inzwischen ist sie eine selbstbewusste, willensstarke Frau, die auch gut für sich alleine kämpfen kann. Zusammen zog sie mit ihrer besten Freundin erst nach Madrid, dann nach Rivet City, wo sie ein Modelabel gründeten. Zur Zeit fehlt nur noch der Laden für “xxx” - dann ist ihr größter Traum in Erfüllung gegangen.

Avatar: Leighton Meester






Name: Deine Wahl!
Alter: 25+
Sozialschicht: Mittel-/Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Große Liebe?

Gemeinsame Geschichte: Eigentlich wollte sich Matildé ja ganz auf ihr Modelabel konzentrieren, die Abenden entspannt mit ihren Freunden verbringen und sich keine Gedanken über Beziehungen machen. Doch dann taucht du auf. Und stellst ihr Leben vollkommen auf den Kopf. Sie findet Frauen zwar schon lange mindestens genauso interessant wie Männer, aber daraus geworden, ist noch nie was. Auch jetzt ist sie erst einmal ein bisschen vorsichtiger. Vielleicht kannst du sie ja überzeugen?
Der Charakter ist vollkommen dir überlassen!

Wunsch - Avatar: vielleicht Jessica Szohr? Du musst dich wohl fühlen!



Probepost? Ja [ x ] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Bitte sei aktiv & bring eigene Ideen mit. Und viel gute Laune





Name: Deine Wahl! (Mein Vorschlag: Yanis Arnauld)
Alter: 12
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: kleiner Halbbruder

Gemeinsame Geschichte: Eure Mutter hatte vor Jahren ein heimliches Verhältnis mit deinem Vater - als sie noch mit Matildés Dad verheiratet war. Das ganze flog auf, als sie schwanger wurde. Sie trennte sich von René und heiratete deinen Vater, Matildé ging mit ihrem Dad nach Paris, während ihr in Nizza bleibt. Trotz der relativ großen Entfernung von Nizza nach Paris hatten Matildé und du ein relativ enges Verhältnis, bis sie nach Amerika gehst. Warum du jetzt nach RC kommst, ist deine Entscheidung. Vielleicht besuchst du sie in den Ferien? Oder reißt von zu Hause aus?

Wunsch - Avatar: Julian Shatkin



Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [ x ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Bitte sei aktiv & bring eigene Ideen mit. Und viel gute Laune



Moi je n'étais rien | et voilà qu'aujourd'hui | je suis le gardien | du sommeil de ses nuits


ne veut pas dormir - je l'aime à mourir
nach oben springen

#12

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 10.06.2015 09:28
von Helena Wellington • 7 Beiträge




Name: Helena Wellington
Geburtstag {22}: 17.März 1993
Sozialschicht: Mittelschicht
Beruf: Hotelfachfrau

Storyline {kurz gehalten}:
Helena ist in London geboren und wuchs dort auch mit ihren drei Geschwistern bei ihren Eltern auf. Sie hatten nie viel Geld gehabt und konnten sich auch nicht alles leisten was sie gerne gehabt hätten, doch hatten sie sich was auch sehr wichtig war. Denn mit ihren Geschwistern verstand sie sich wirklich prächtig, bis Helena mit 18 Jahren begann portugiesisch zu lernen und dann für 6 Monate nach Brasilien ging. Die Zeit dort war sehr schön gewesen doch war diese auch nur ein kleiner Vorwand gewesen um von zu Hause weg zu kommen und ihr kleines Geheimnis zu verstecken. Denn Helena war unerwartet schwanger geworden, traute sich allerdings niemandem etwas davon zu sagen. In Brasilien wollte sie ihr Baby auf die Welt bringen, was sie auch tat. Der Vater ihrer kleinen Tochter wusste jedoch nicht einmal das Helena schwanger war, er war genau so ahnungslos wie ihre Familie. Ihre Tochter Jade jedoch verstarb nach drei Tagen im Krankenhaus, was Helena den Boden unter den Füßen weg zog. Drei Wochen hatte sie noch Zeit um sich zu überlegen was sie ihrer Familie erzählen würde, doch sie beschloss es für sich zu behalten. Helena flog wieder zurück in die USA, es fiel ihr sichtlich schwer wieder in den Alltag zurück zu kehren.


Avatar: Odette Annable





Name: überlasse ich euch... (Wellington als Nachnamen)
Alter: vielleicht 24,27,29?? (auf alle Fälle zwischen 24 und 33)
Sozialschicht: Mittel- oder Oberschicht
Beziehung zum Sucher: ihr seit meine drei Brüder !!

Gemeinsame Geschichte:
Wir sind alle in London geboren. Unsere Familie hatte nie sehr viel Geld doch der Zusammenhalt war immer super. Weshalb ihr nun in Rivet (USA) seit das dürft ihr euch aussuchen oder wir überlegen das zusammen

Wunsch - Avatar: Nick Bateman, Mariano Di Vaio, David Gandy, Jonathan Rhys Meyers, Derek Theler, Henry Cavill ?? ( sind nur Vorschläge jedoch sollten wir schon etwas zusammen passen)

Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Habt bitte wirkliches Interesse an dieser Rolle, ich würde nur ungerne meine Familie immer wieder neu besetzen müssen.
Ihr dürft diesen Gesuch auch gerne mit anderen verbinden.






Name: Überlasse ich dir
Alter: zwischen 22 und 33
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Ex-Affäre,Maybe more?!?

Gemeinsame Geschichte: Wir haben uns durch meinen Job im Hotel kennengelernt. (Ob du auch dort Arbeitest, als Angestellter oder Chef überlasse ich dir, vielleicht bist du auch nur Stammgast?!) Wir begannen eine kleine Affäre woraus ein Kind entstand, welches verstorben ist und du davon nichts weißt. Denn den Kontakt hat Helena sofort abgebrochen als sie es erfahren hatte, da sie Angst hatte vor deiner Reaktion und das du es nicht wollen würdest... (Den Rest würde ich gerne selbst mit dir klären oder du denkst dir was aus)

Wunsch - Avatar: Nick Bateman, Mariano Di Vaio, David Gandy, Jonathan Rhys Meyers, Derek Theler, Henry Cavill ??(sind natürlich nur Vorschläge)

Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Sei bitte regelmäßig da und lass mich nicht nach ein paar Tagen wieder hängen. Du solltest auch etwas kreativ sein und dir dein Leben auch selbst etwas gestallten.

natürlich kann alles auch intern vergeben werden!

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 09:33 | nach oben springen

#13

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 10.06.2015 10:02
von Jaleesea Ayleen Hennesy | 108 Beiträge




Name: Jaleesea Ayleen Hennesy
Geburtstag {Alter}: 19 September 1993 [22]
Sozialschicht: Oberschicht
Beruf: Medizin-Studentin

Storyline {kurz gehalten}:

Jaleesea Ayleen Hennesy erblickte am 19 September 1993 im New York Hospital als jüngste Tochter von Andrew & Maryselle Hennesy an einem sonnigen Nachmittag das Licht der Welt. Sehnsüchtig wurde sie bereits von ihrem drei Jahre älteren Bruder Alejandro erwartet und wuchs neben ihm bis zu ihrem dritten Lebensjahr in New York, auf. Wurde die Familie von Außenstehenden immer als wohlhabend, liebevoll und glücklich bezeichnet, so war es im Inneren doch teilweise immer anders. Durch die vielen Geschäftsreisen wuchsen die Kinder ohne ihren Vater auf, der sich neben seiner Familie, noch eine andere aufbaute. In Rivet City lernte er eine junge Blondine kennen und zeugte ein Kind mit ihr. Sein Geheimnis sollte nicht einmal nach dem Umzug nach Rivet ans Licht kommen und so spielte er weiter den stets schwer beschäftigten Familienvater mit zwei Kindern, während er mit einer anderen Frau ein weiteres Mädchen groß zog.

Schon früh interessierte sich die Brünette für die Medizin, durchstöberte bis tief in die Nacht die großen Bücher und erzählte ihren Eltern von ihren Plänen, Ärztin zu werden. Natürlich wollte ihr Vater einen Nachfolger für seine Firma, doch Jale war nicht von ihrem Wunsch abzubringen. Mit der Bedingung sich voll und Ganz auf das Studium zu konzentrieren und nur gute Noten nachhause zu bringen, da ihr Vater sie sonst zwingen würde die Fachrichtung zu wechseln, gaben sie ihr die Möglichkeit ihrem Traum nachzugehen.


Avatar: Nina Dobrev





Name: Freie Wahl
Alter: So um die 26-30
Sozialschicht: Mittel- oder Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Bester Freund & Friendship +

Gemeinsame Geschichte:

Wie genau wir uns kennengelernt haben, können wir gerne gemeinsam besprechen Auch seit wann wir uns kennen. Wichtig ist nur, dass du ein Draufgänger & Weiberheld bist - ebenso wie ich eigentlich nicht für Beziehungen geboren bin, aber dennoch eine führe. Ich gehe fremd, was du auch weißt und ich weiß auch das du es nicht so mit der Treue hast, weshalb wir auch nur ab und an Mal im Bett gelandet sind - ganz ohne Gefühle eben - und nur um Spaß zu haben. Du findest es jedoch scheiße das ich eine Beziehung mit XX führe und bist auch ziemlich eifersüchtig. Ebenso stört es dich, dass ich mich mit One Night Stands vergnüge. Die Freundschaft zu dir ist mir jedoch wichtig und ich bin eigentlich nur darauf aus mit dir befreundet zu sein, weil ich dich nicht verlieren will. Es bleibt auf jeden Fall spannend und es könnte durchaus sein, dass wir am Ende endlich zueinander finden ♥

Wunsch - Avatar: The one and only Ian Somerhalder ♥ [Nicht verhandelbar!]



Probepost? Ja [x] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Ich hätte gerne einen PP aus der Sicht des Charakteres. Melde dich nur auf das Gesuche wenn du Zeit & Lust hast und kreativ bist ♥ Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit dir und freue mich auf ein wohlmögliches Pairing






Name: Freie Wahl
Alter: Zwischen 25 und 27
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Du bist mein Freund & der Sohn des Arbeitskollegen meines Vaters

Gemeinsame Geschichte:

Da ich meinen Vater manchmal auf einen Firmenball oder dergleichen begleite, haben wir uns auf so einem kennengelernt. Mein Vater hat Hoffnung das du mich vllt sogar dazu bringst, in seine Fußstapfen zu treten [Du arbeitest nämlich auch in der Firma meines Vaters] und ist froh das wir ein Paar sind. Leider kommt es anders, denn ich kann einfach keine Beziehung führen - diese beenden jedoch auch nicht weil mir viel an dir liegt. Natürlich werde ich dir gegenüber immer zurückhaltender, weil ich ja auch ein schlechtes Gewissen habe xD

Wunsch - Avatar: Freie Wahl [Aber bitte etwas passendes ♥ Ich behalte das Veto Recht!]

Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Aber bitte einen alten aus männlicher Sicht! Ich plane kein weiter-laufendes Pairing sondern lasse alles auf mich zukommen. Dir muss jedoch bewusst sein das du nicht der Einzige bist & ich dich halt hintergehe ^^ Ob wir am Ende wieder zusammenfinden oder für wen man sich am Ende entscheidet - und ob vllt sogar du eine neue Partnerin findest, bleibt abzuwarten Ich wünsche mir jedoch Aktivität und Kreativität ♥





zuletzt bearbeitet 10.06.2015 18:20 | nach oben springen

#14

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 10.06.2015 11:38
von Amalya VanDyk • 9 Beiträge




Name: Amalya VanDyk
Geburtstag {Alter}: 23. September 1991 - 23
Sozialschicht: Gebürrtige Oberschicht - aktuelle Unterschicht
Beruf: Tänzerin/angehende Juristin

Storyline {kurz gehalten}:
In Kopenhagen(Dänemark) geboren, wuchs die junge Amalya in wohlhabenden Verhältnissen des ansehnlichen Familienkreises auf - an ihrer Seite der ältere Bruder André - heutiger stellvertrentender CEO des 'VanDyk' Franchise. Als pflichtbewusste und stets Familien-orientierte Persönlichkeit fiel es ihr nicht leicht sich der Kreise der Geliebten zu entziehen, um den eigenen Lebensweg in den Vordergrund zu rücken. Eine wundervolle Weltreise folgte ihrem 19. Geburtstag - Frankreich, Japan, Südafrika sowie Chile waren nur wenige der eindrucksvollen Ziele ihrerseits. Als sie schließlich mit frischen 21 Jahren die Entscheidung traf sich des eigenen Karrierewegs zu widmen, zog es sie ins sonnige Rivet. Heute studiert sie Jura im 4. Semester und hält sich aufgrund ihrer strikten Selbstdisziplin und gewünscht vollkommener Unabhängigkeit der Familie mit Nebenjobs über Wasser.




Avatar: Olivia Wilde





Name: André (?) VanDyk
Alter: >24 (ca. 26-28)
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: BigBrother(!)

Gemeinsame Geschichte: s.o.

Wunsch - Avatar: Leo (*-*) - ist allerdings nur ein Wunsch ,) es sollte passen.


Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nicht nötig [ ]
Sonstiges: Bitte ehrliches Interesse und der deutschen Sprache mächtig(!)




Shakespeare
nach oben springen

#15

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 10.06.2015 12:19
von Chermaine Andrew | 71 Beiträge




Name: Chermaine Andrew
Geburtstag {Alter}: 25.07.91- 24 J.
Sozialschicht: Unterschicht
Beruf: Kellnerin

Storyline {kurz gehalten}:
Chermaine, die liebevoll von allen Cherry genannt wird, wurde in Rivet City geboren und hatte eine liebevolle Kindheit, sie besaß zwar nie wirklich viel , und ihre Familie hatte nicht wirklich das grosse Geld, aber sie hatte eine erfüllte Kindheit, ihr grösster Traum ist es Sängerin zu werden, sie mag auch das Tanzen, ist ein Mulittalent und ist immer herzlich und offen zu jeden, sie ist ein richtiger Sonnenschein, und war schon immer in der Schule beliebt, niemand weiss aber das sie vor 2 Jahren eine Vergewaltigung hinter sich hat, bisher hat sie mit niemanden darüber geredet, und zeigt auch niemanden wie sie sich eigentlich fühlt, nur wenn sie allein ist, dann weint sie viel

Avatar:
Julianne Hough




Name: euch überlassen
Alter: 23-25
Sozialschicht: Oberschicht
Beziehung zum Sucher: Du bist mein bester Freund, und vielleicht mehr

Gemeinsame Geschichte:
Wir lernen uns kennen, als Ich in einen Club einen Auftritt habe, du liebst meine Stimme und Ich deine, wir freunden uns an, du bist ein totaler Rocker, ich liebe die Rock Musik ebenfalls, weshalb wir beste Freunde werden und uns als Duett zusammen tuen und versuchen im Musik Buisness gross raus zu kommen, du bist wie ein Seelenverwandter, und irgendwann merken wir das da auch mehr ist (den Rest kann man intern besprechen und weiteres zusammen schreiben )
Wunsch - Avatar:
Diego Boneta [nicht verhandelbar]

Probepost? Ja [ ] | Ein alter reicht [ ] | Nicht nötig [x ] Ich vertraue dir !
Sonstiges: Habt Spaß an den Charaktern, und seit aktiv, ich rede nicht von 24. St am Tag, ich mag niemanden der nach 3 Tagen oder 1. Woche schon die Lust verliert. Wenn du Probleme mit dem Chara hast, kann man das auch gemeinsam besprechen, ich hab immer ein offenes Ohr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen