#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kaffe macht alles wieder schneller und lebendig
Schade, ich dachte jetzt würde irgendetwas kommen, dass mir die Entscheidung abnehmen würde
Dann ist PB nochmal kurz weg und versucht sich dann in der Zeit zu entscheiden

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 11:24
von Jaleesea Ayleen Hennesy | 108 Beiträge

Ich könnte natürlich sagen "Cathérine würde sich riesig über ihre Schwester freuen" aber genau so freue ich mich auf meine beste Freundin Es ist ein Teufelskreis ..

Überleg ruhig noch Mal in Ruhe oder Google die Beiden .. das hilft mir immer bei einer Entscheidung xD Die besseren Gifs & Bilder

Bis später dann hoffentlich in der Bewerbungsecke





nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben


Ich würde mich gerne bewerben bei euch allerdings bin ich etwas verwirrt, ich würde sehr gerne den avatar von shelley Hennig nehmen jedoch steht da das dieser für das Wanted eures Joshuas nur vergeben wird. Allerdings finde ich gerade kein Wanted von ihm wo Shelley erwähnt wurde, jetzt bin ich etwas verwirrt oder blind x)

LG

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 14:08
von Jaleesea Ayleen Hennesy | 108 Beiträge

Ihr seid Euch bezüglich Eurer Rolle unsicher oder habt eine andere Frage? - Hier könnt ihr uns Eure Fragen stellen, welche wir versuchen so schnell wie möglich zu beantworten ♥





nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey There

Ich habe eine Frage bezüglich Shelley Hennig - sie steht nur als Reserviert drin, heisst das sie ist nun weg oder nicht? Ein Wanted ist nicht da.
Denn alle Männlichen Avatare die ich mag sind bereits vergeben weswegen ich dachte mach ich halt ne Frau auch wenn ich Kerle viel lieber spiele

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 15:35
von Rivet Life • 142 Beiträge

Lieber Gast, der Avatar ist für mein Gesuch reserviert. Ein anderer Gast hatte sich gestern auf mein Gesuch beworben und einen PP verfasst, doch seitdem habe ich keine Rückmeldung erhalten. Der Gast hat noch bis 20:00 Uhr Zeit sich im Forum zu registrieren.

Falls du Interesse an diesem Gesuch [Beste Freundin] hast, würde ich dich bitten bis heute Abend zu warten. Vielleicht hast du Glück und das Gesuch wird wieder frei.

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also das Ding ist eben, das n Männlicher Charakter für mich leider nicht möglich ist, da alle Avatare nicht möglich sind mit dennen ich mich anfreunden kann xD
Daher wollte ich dann auf etwas weibliches ausweichen damit wir mit machen (also ich würde mit ner Freundin dazu kommen)
Ich würde dann einfach heute abend gegen 20-20.30 noch mal rein sehen und wenn's nicht so ist, werden wir sicherlich auch ein anderes zu Hause finden.
Danke für die Antwort

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2015 15:42
von Rivet Life • 142 Beiträge

Bis heute Abend! ♥

nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 06.06.2015 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!

Wo finde ich den die Gesuche oder sind momentan keine Vorhanden?

nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 06.06.2015 16:12
von Cathérine José Rhodes | 42 Beiträge

Hallo lieber Gast ♥

Hier findest du die Gesuche.

Nice Greetz ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen