Ich war hier um eine Neues Leben anzufangen, was aber nach allem was passiert war gar nicht so einfach war. Warum ich hier war in den USA ganz einfach ich wollte soweit es geht von Dublin und auch England weg um alles was dort passiert war zu vergessen, aber so einfach war das leider nicht. Den mein Leben war kaputt und das nur weil ich auf das gleiche Geschlecht stand und meine ach so tolle Schwester das raus gefunden hat und mir seitdem das Leben zur Hölle gemacht hatte. Nicht nur bei uns zu Hause nein auch in der Highschool musste sie es herum erzählen und da dort alle so tolerant waren wurde es zur Hölle. Ich rutschte ab und zwar zu den Drogen um alles zu vergessen, das mobben, das schlagen aber auch die Vergewaltigungen einiger Leute die meinten dadurch cool zu sein.
Einzig Tyler mein damals Bester Freund stand die ganze Zeit hinter Mir, nur wusste Er nichts von den Drogen und allem anderen. Als wir Alt genug waren verließen wir Wolverhampton und gingen nach Dublin, er tat es mir zuliebe. Aber auch dort lief es nicht so wie es sollte, das einzige positive an dieser Zeit war das Tyler und Ich zusammen kamen und ich so auch von den Drogen weg kam. Aber auch diese schöne Zeit fand schnell ein Ende den Tyler verschwand einfach ohne etwas zu sagen und ich rutschte wieder voll in die Drogenszene ab. Aber es hielt mich nichts mehr in Dublin zu viele Erinnerungen hingen daran und so verließ ich diesen Teil meines Lebens und hoffte auf einen Neuanfang.
Ich saß hier in meinem Wohnzimmer nachdem ich versucht hatte einen Job zu finden, was aber nicht so einfach war, den wer gab schon einem Abhängigen einen Job, man konnte sich ja nicht auf Ihn verlassen. Das musste ich mir so oft schon anhören. Ich hatte eine Anzeige aufgeben in der ich einen Mitbewohner suchte und auf diesen wartete ich jetzt. ich war gespannt aber auch nervös und daher hatte ich vorher auch noch etwas genommen und hoffte das Er es nicht merkte. Ich konnte da ja noch nicht wissen wer vor der Tür stehen würde und sich so wieder alles ändern würde und vielleicht ja dieses mal zum guten.
@Dominic Jackson Wingfield