#46

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 09:10
von Jaleesea Ayleen Hennesy | 108 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Erst einmal muss ich @Tyler Andrew Coulson & meinen Bruder @Alejandro Hennesy mit einem dicken fetten DANKE und einem Kuss belohnen Ihr seit echt klasse und ich sage Danke das ihr euch um die Bewerberin gekümmert habt ♥

Zu dir lieber Gast muss ich auch danke sagen, für deine Geduld Leider waren wir alle schon im Bettchen xD Ich hoffe du nimmst uns das nicht übel ...

Da mein Brüderchen dir schon das Thema eröffnet hat, ist ja alles gesagt Und Arabella wird sich mehr als freuen, zu sehen wer sich da beworben hat

Lg, Jale





nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 09:21
von Jaleesea Ayleen Hennesy | 108 Beiträge



Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Du hast das FSK von 16 Jahren erreicht & dir die Regeln sorgfältig durchgelesen? Dann steht einem Einzug nach Rivet nichts mehr im Wege.

Hier sind nochmal die wichtigsten Links im Überblick:




Bitte fülle folgende Vorlage aus und gib uns einen Einblick in deinen Charakter ♥


» Vollständiger Charaktername:
» Alter PB & Charakter:
» Beruf:
» Avatar:
» Hintergrundgeschichte:
» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?)
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
 

[b]» Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]» Alter PB & Charakter:[/b]
[b]» Beruf: [/b]
[b]» Avatar:[/b]
[b]» Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?) [/b]
[b]» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/b]
 



Wir freuen Uns auf Euch! ♥





zuletzt bearbeitet 08.06.2015 11:29 | nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Ich habe gerade euer Forum gefunden und hätte Interesse an dem beste Freund von Josh.
Da Dylan ja schon von ihm vergeben wurde nehme ich dann gerne Tyler Posey !!

Liebste Grüße

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 11:59
von Rivet Life • 142 Beiträge

Lieber Gast, es freut mich wirklich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast! ♥ Würdest du bitte die Vorlage der Bewerbung ausfüllen? Anschließend werde ich dir direkt ein Thema für den älteren PP eröffnen!

Liebe Grüße ♥


EDIT: Hier ist das Thema für den alten PP

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 12:03 | nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 12:05
von Kai Blackwood
avatar

Sicherlich mache ich das.
Mhh ... Keinen Tyler Hoechlin als AVA gewünscht

» Vollständiger Charaktername:
Kai Blakwood
» Alter PB & Charakter:
26 und Chara 25
» Beruf:
Muss ich nochmal schauen
» Avatar:
» Vollständiger Charaktername:
» Alter PB & Charakter:
» Beruf:
» Avatar:
» Hintergrundgeschichte:
Muss ich mir noch Gedanken drüber machen. Ideen sind vorhanden
» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?)
Ja auf das von Joshua . Ja ein alter
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x ] Nein [ ]

nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

» Vollständiger Charaktername: Matthew Dunham
» Alter PB & Charakter: 28 & 24
» Beruf: Journalist und ist Herausgeber der Zeitung "The Riff", die über Sport und Ernährung handelt.
» Avatar: Chace Crawford
» Hintergrundgeschichte: Vater ist Politiker und die Mutter Ärztin. Matt mangelte es an nichts, jedoch an eltereliche Fürsorge. Seine Mutter war die Einzige, die ihn sporadisch auf den Arm nahm und so etwas wie Geborgenheit vermittelte. Sein Vater sah in ihm lediglich eine Investition, dennoch tat Matt alles, um seinen Vater zu gefallen. Gute Noten, spielte Lacrosse und ließ sich in die Gesellschaft einführen. Das erste Mal bäumte er sich auf, als man ihn dazu nötigen wollte Jura zu studieren. Diesen Kampf gewann er und er konnte seinen Traum realisieren. "The Riff" war ein Deal. Er dürfe sich 3 Jahre als Journalist einen Namen machen und die Zeitschrift etablieren, aber danach sollte er seinem Vater in den Senat folgen. Zwei Jahre sind um und die Zeit tickt.....
» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?) Ja, dass von Arabella Louann Holmes
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [X] Nein [ ]

Alter Post:
Endlich tauchte die Ärztin auf. Zumindest sah sie so aus. Immerhin trug sie einen weißen Kittel und sah.... wenn er es sich so recht überlegte, sah sie sehr jung aus. Sein Blick huschte über ihr Gesicht und ja... Er war halt ein Mann... Auch über ihren Körper. Jedoch verdeckte die Krankenhauskluft das meiste und der Kittel den Rest ihrer Figur. Außerdem war er nicht hier um zu flirten.
Nachdem sie die Aufgaben delegiert hatte, widmete sie sich Denise und Blake zu. Natürlich folgte die ultimative Frage: Was war passiert? Das würde er auch zu gerne wissen. Im Eifer des Gefechts hatte er völlig vergessen Denise nach dem Ablauf des Abends zu befragen. Was letzendlich zu nichts geführt hätte, da diese überwiegend unverständliche Laute von sich gegeben hatte. Vermischt mit dem kleinen Wörtchen Baby.
Obwohl die Ärztin recht jung auf ihn wirkte, legte sie einen ungewöhnlichen Befehlston an den Tag und für einen kurzen Moment hatte Blake das Bedürfnis zu salutieren. Dann entsann er sich, dass er kein Militärangehöriger mehr war und sich gerade in einem Krankenhaus befand. Dennoch tat man das, was man von ihm verlangte und stellte sich an das Kopfende zu Denise. Die suchte seine Hand und bereitwillig reichte er ihr diese. Was das Bild eines Pärchen noch mehr unterstrich.
Wie weit war die Schwangerschaft fortgeschritten? Er hatte keine Ahnung. Bis vor ca. 30 Minuten wusste er noch nicht mal, dass die kleine Stripperin schwanger war. "Ich habe keine Ahnung.", platzte es aus ihm heraus. Dann atmete er durch und sortierte seine Gedanken. Es half niemanden, wenn er anfing die gleiche verwirrende Sprache zu sprechen, wie die Verletzte. "Hören Sie, Dr. Lawrence. Denise und ich sind befreundet." Da war er wieder. Der Schlägertyp. "Rein platonisch. Wir kennen uns von der Arbeit." Interessierte sie das? Vielleicht sollte er ihr gleich noch sein Sternzeichen nennen? Oder direkt seinen ganzen Lebenslauf beifügen. "Sie hat mich angerufen, weil ihr... Sie hat einen beschissenen Geschmack was Männer angeht..." Er rang sich zu einem Lächeln ab, was jedoch gequält wirkte. "Ich weiß, wie die ganze Situation auf sie wirken muss. Sie hatte um Hilfe gerufen. Ich bin vorbei gekommen, um ihren Freund..." Die Fresse zu polieren. "...aufzuhalten. Jedoch war der Wichser weg und ich hatte sie so vorgefunden." Er schüttelte den Kopf. "Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass sie schwanger ist..."
Endlich kam ihm Denise zur Hilfe. "Anfang 8. Woche.", meldete sich die Stripperin zu Wort. Warum redeten Schwangere eigentlich immer in dieser komplizierten Sprache? Zwei Monate. Das war doch wesentlich einfacher. "Geht es meinem Baby gut?" Der Griff um seine Hand wurde fester und deutlich hörte man die Panik aus Denise's Stimme. Es wäre besser, wenn das Baby verloren wäre und dann sollte sie den Kerl abschießen. Als er jedoch die Panik in der Stimme vernahm, wurde sein Blick weich und er sah die Ärztin an. "Können Sie ihr helfen?"


Viele Grüße

nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 12:13
von Arabella Louann Holmes | 135 Beiträge

Halli Hallo Hallöchen

Awww, ich freu mich unheimlich dich hier in den Bewerbungen zu sehen

Da deine Angaben und der Post Hammer sind, darf ich dich direkt in die Anmeldung schicken.

Ich erwarte dich auf der anderen Seite *_*

Arabella




nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 12:17
von Matt
avatar

Ich danke dir!
Bis gleich

nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 12:19
von Arabella Louann Holmes | 135 Beiträge

Geht klar ♥



Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Du hast das FSK von 16 Jahren erreicht & dir die Regeln sorgfältig durchgelesen? Dann steht einem Einzug nach Rivet nichts mehr im Wege.

Hier sind nochmal die wichtigsten Links im Überblick:




Bitte fülle folgende Vorlage aus und gib uns einen Einblick in deinen Charakter ♥


» Vollständiger Charaktername:
» Alter PB & Charakter:
» Beruf:
» Avatar:
» Hintergrundgeschichte:
» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?)
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
 

[b]» Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]» Alter PB & Charakter:[/b]
[b]» Beruf: [/b]
[b]» Avatar:[/b]
[b]» Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?) [/b]
[b]» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/b]
 



Wir freuen Uns auf Euch! ♥




nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 20:29
von Helena Wellington
avatar

» Vollständiger Charaktername: Helena Wellington
» Alter PB & Charakter: 22
» Beruf: Hotelfachangestellte
» Avatar: Odette Annable
» Hintergrundgeschichte:
Helena ist in London geboren und wuchs dort auch mit ihren drei Geschwistern bei ihren Eltern auf. Sie hatten nie viel Geld gehabt und konnten sich auch nicht alles leisten was sie gerne gehabt hätten, doch hatten sie sich was auch sehr wichtig war. Denn mit ihren Geschwistern verstand sie sich wirklich prächtig, bis Helena mit 18 Jahren begann portugiesisch zu lernen und dann für 6 Monate nach Brasilien ging. Die Zeit dort war sehr schön gewesen doch war diese auch nur ein kleiner Vorwand gewesen um von zu Hause weg zu kommen und ihr kleines Geheimnis zu verstecken. Denn Helena war unerwartet schwanger geworden, traute sich allerdings niemandem etwas davon zu sagen. In Brasilien wollte sie ihr Baby auf die Welt bringen, was sie auch tat. Der Vater ihrer kleinen Tochter wusste jedoch nicht einmal das Helena schwanger war, er war genau so ahnungslos wie ihre Familie. Ihre Tochter Jade jedoch verstarb nach drei Tagen im Krankenhaus, was Helena den Boden unter den Füßen weg zog. Drei Wochen hatte sie noch Zeit um sich zu überlegen was sie ihrer Familie erzählen würde, doch sie beschloss es für sich zu behalten. Helena flog wieder zurück in die USA, es fiel ihr sichtlich schwer wieder in den Alltag zurück zu kehren.
» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?) nein
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ]

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 20:33
von Arabella Louann Holmes | 135 Beiträge

Guten Abend liebe Helena ♥

Deine Angaben stimmen alle und deine Story ließt sich recht gut.

Weswegen ich dich direkt in die Anmeldung schicken darf

Welcome in Rivet

Arabella




nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 08.06.2015 21:26
von Jaleesea Ayleen Hennesy | 108 Beiträge



Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Du hast das FSK von 16 Jahren erreicht & dir die Regeln sorgfältig durchgelesen? Dann steht einem Einzug nach Rivet nichts mehr im Wege.

Hier sind nochmal die wichtigsten Links im Überblick:




Bitte fülle folgende Vorlage aus und gib uns einen Einblick in deinen Charakter ♥


» Vollständiger Charaktername:
» Alter PB & Charakter:
» Beruf:
» Avatar:
» Hintergrundgeschichte:
» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?)
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
 

[b]» Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]» Alter PB & Charakter:[/b]
[b]» Beruf: [/b]
[b]» Avatar:[/b]
[b]» Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?) [/b]
[b]» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/b]
 



Wir freuen Uns auf Euch! ♥





nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 09.06.2015 09:26
von Catherine Blake Chandler ♥
avatar



Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne meine Chance versuchen und ein Teil Eures Forums werden ♥ Hier ein paar informationen zu mir und meiner Person



» Vollständiger Charaktername:
Catherine Blake Chandler

» Alter PB & Charakter:
PB: 27 | Charakter: 29 Jahre

» Beruf:
Detective der Polizeistelle aus Rivet

» Avatar:
Kristin Kreuk

» Hintergrundgeschichte:
Catherine wurde am 12.09. geboren - dies liegt mittlerweile 29 Jahre, sodass die schöne Brünette einiges an Lebenserfahrungen & Leid mit sich bringt.
Catherines Leidenschaft ist die Ermittlung und so geht sie in ihrem Job als Polizistin mehr als nur auf - Aufmerksam, gewissenhaft und präzise geht sie ihren Fälle nach. Entwickelte im Laufe der Jahre mehr und mehr eine Leidenschaft für heikle Fälle und ist heute ein erfolgreicher Detective aus Rivet.
Privat hingegen erlebte Catherine kaum "rosige" Zeiten. So musste sie mit ansehen als ihre Mutter vor 11 Jahren ums Leben kam, ihr Vater neue Frauen "anschleppte" und wurde über Nacht für ihre kleine Schwester Lynn (name kann man natürlich ändern!) zu einer Art Ersatzmutter.
Catherine ist humorvoll, charmant, spontan, witzig und zielstrebig - Eigenschaften, die nicht jeder Mann zu schätzen weiß und so hat sie es auch in ihrem Liebesleben nicht immer leicht gehabt. Affären, Machos und Betrüger prägen die Vergangenheit der Brünetten - Doch muss das immer so bleiben?
Charakterlich gesehen ist Catherine zwar nicht die offenste Frau, die ziemlich schnell und direkt auf andere zugeht - jedoch ist sie eine Frau mit großem ♥ die nicht lange fackelt wenn es um die Menschen geht die sie liebt...

(ich dachte mir fürs erste könnte ihre Geschichte so aussehen -sicherlich wird sich diese im laufe der Zeit noch verändern/erweitern)


» Bewirbst du dich auf ein Gesuche? (Wird ein PP verlangt?)
Nein nicht, jedoch bin ich für Ideen offen

» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x ] Nein [ ]

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen - Ansonsten einfach Bescheid sagen - Ich würde mich auf jeden Fall freuen die Chance zu bekommen.
Liebe Grüße

Eure Cat ♥




nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 09.06.2015 09:51
von Jaleesea Ayleen Hennesy | 108 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich hoffe du nimmst mir die kleine Wartezeit nicht übel, aber wir basteln gerade ein bisschen am Forum & ich hatte noch keinen Kaffee xD

Deine Angaben sind eigentlich alle perfekt .. aber wir nehmen weibliche Charaktere nur im Zusammenhang mit einem Gesuche auf :/ Weil wir Männermangel haben xD Ich war aber so frei und hab Mal in den Gesuchen geschaut Dean Torres sucht zum Beispiel eine Schwester .. ebenso Shane McFlaherty. Mein Bruder Alejandro Hennesy sucht eine Affäre. Vllt wäre er mit deinem Ava auch einverstanden?

Vielleicht magst du einfach noch Mal kurz die Gesuche durchstöbern, ob etwas dabei ist?

Lg, Jale





nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung ♥

in Bewerbung 09.06.2015 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmm, das ist ja blöde - wie aktiv ist Alejandro Hennesy und wie alt vor allem?
Soll ja nicht blöde aussehen wenn Du verstehst was ich meine ;o)

Ist wirklich schade, da ich endlich mal wieder (seit langer Zeit) meine Cat spielen wollen würde ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen